Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

TV-Digitalisierung kommt zu langsam voran

13.07.2004 - (iBusiness) Die Digitalisierung des Fernsehens kommt weit langsamer voran als von der Bundesregierung geplant. Bis zur Abschaltung des analogen Fernsehens im Jahr 2010 werden maximal 45 Prozent der deutschen Haushalte Fernsehen digital empfangen. Dabei erweist sich ausgerechnet der von den deutschen TV-Konsumenten am meisten genutzte Empfangsweg - das TV-Kabel - als Digitalisierungsbremse. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.