KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Städte und Gemeinden wehren sich gegen Barrierefreiheit

28.07.2004 - (iBusiness) Der Städte- und Gemeindebund Nordrhein-Westfalen beklagt sich über eine "Überregulierung" bei der Verpflichtung, barrierefreie Webseiten zu schaffen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Jasmina Huskic ,  VR-NetWorld GmbH ,  Verbindungen
Am: 06.08.2004

Städte und Gemeinden wehren sich gegen Barrierefreiheit

Wenn die Städte und Gemeinden protestieren, dass hier Steuergelder verschwendet würden, dann erscheint das vor dem Hintergrund der munteren GEstaltungsvielfalt der Kommunen etwas widersinnig.

Gerade durch die Barrierefreie Gestaltung würden die Verantwortlichen vielleicht auf das zurückgeworfen, was ihre Aufgabe ist: INformationen und Service anzubieten und nicht (wie an anderer Stelle auch) auf Ebene der Bürgermeister über Gestaltung und Animation und überflüssigen Schnickschnack zu parlieren.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: