Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Anzeige

Expert-Talk: "Bei Analytics kommt das Wichtigste oft zu kurz"

21.02.2022 Im Analytics-Markt ist derzeit viel Bewegung und es lohnt sich, die vorhandene Lösung genau unter die Lupe zu nehmen. Worauf es dabei ankommt und wie man die beste Lösung findet, erklärt Markus Bückle, Director Customer Success von Econda im iBusiness Expert Talk.

 (Bild: Hightext)
Bild: Hightext
Analytics ist in fast allen Unternehmen als Thema gesetzt, die Verfahren und Tools bereits seit Jahren etabliert. Doch jetzt gerät der Markt in Turbulenzen: Ausgerechnet Google Analytics - Platzhirsch unter den Werkzeugen - gerät rechtlich unter Druck und scheidet bei immer mehr Unternehmen als Erste-Wahl-Tool aus (siehe iBusiness: Entscheidung - Für Google Analytics wird es nun richtig eng Relation Browser ). Viele Händler und Content-Anbieter sind daher gut beraten, den Analytics-Markt nach alternativen Lösungen zu durchforsten (siehe: Analytics-Tools im Vergleich - Die wahren Alternativen zu Google Analytics Teil 1 Relation Browser und Teil 2 Relation Browser sowie Die besten Web-Analytics-Systeme für jede Anwendung Relation Browser ).

Warum sich das jetzt lohnt, worauf es dabei ankommt, wie man es besser macht - und weshalb man bei dieser Gelegenheit auch gleich einmal die eingeschliffenen Analyse-Methoden und -Prozesse durchleuchten sollte, ist Thema dieser Ausgabe des iBusiness iBusiness Expert Talk Relation Browser .



Markus Bückle ‘Markus Bückle’ in Expertenprofilen nachschlagen , Director Customer Success von Econda, erklärt, wo bei fast jedem Online-Shop Optimierungspotential schlummert - und warum bei der Analytics-Auswahl das Wichtigste oft übersehen wird. Das Ganze gibt es als Video (siehe oben) und noch einmal schriftlich als Zusammenfassung in einem Whitepaper zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - damit auch wirklich nichts verloren geht.

Content gesponsort
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: