Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Facebook startet Call-for-Action-Buttons

11.02.2014 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt Unternehmen ab sofort die Möglichkeiten, beworbene Seitenbeiträge im Power Editor mit Call-for-Action-Buttons zu versehen, die mobil und auf dem Desktop angezeigt werden. Marketers können zwischen fünf Action-Buttons wählen: 'Jetzt einkaufen', 'Mehr dazu', 'Registrieren', 'Jetzt buchen' oder 'Herunterladen'.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: