Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Herbstmessen für die Multimedia-Branche kein Thema

08.09.2004 - (iBusiness) In den kommenden Wochen startet wieder der herbstliche Messereigen - von OMD über Buchmesse bis Systems. Die Marketingplanung der Interaktiven ist allerdings nicht dazu geeignet, den Messeverantwortlichen Optimismus auf die Mienen zu zaubern, wie iBusiness herausgefunden hat. Es gibt aber eine Ausnahme.
Kaum einer der von iBusiness Befragten will dieses Jahr auf einer der großen, noch anstehenden Messen ausstellen. Es sind vor allem die hohen Kosten, die Agenturen und Dienstleister davon abhalten. Das Budget, das man als Aussteller investieren müsse, würde einfach nicht dem finanziellen Nutzen entsprechen, begründet beispielsweise der Unternehmenssprecher Christoph Ringwald der Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Wenn die Agenturen auf Messen vertreten ist, dann sind es vor allem die kleinen Spezialmessen. So prüft beispielsweise Aperto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im Einzelfall die Teilna

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Herbstmessen für die Multimedia-Branche kein Thema

Welches ist denn jetzt die "eine Ausnahme"??

AW: Herbstmessen für die Multimedia-Branche kein Thema

einfach auf "Login" klicken um die vollständige Geschichte zu lesen....
kein Bild hochgeladen
Von: Ulrich Zaller ,  Ute Joseph GmbH Kommunikationsservice
Am: 05.10.2004

AW: AW: Herbstmessen für die Multimedia-Branche kein Thema


...habt Ihr mal eine Usability-Untersuchung zum "Login"-Prozeß gemacht? Es könnte ja - insbesondere auch für ältere Menschen die vom Internet nicht so viel Ahnung haben - vielleicht doch etwas zu kompliziert sein diese "Hürde" zu nehmen. Ggf. wäre es ja von Vorteil das nicht als Box abzusetzen, sondern als normalen Text mit Link auszuführen... ;-)

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: