Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Herbstmessen für die Multimedia-Branche kein Thema
Wenn die Agenturen auf Messen vertreten ist, dann sind es vor allem die kleinen Spezialmessen. So prüft beispielsweise Aperto im Einzelfall die Teilna
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginAm: 10.09.2004
Herbstmessen für die Multimedia-Branche kein Thema
AW: Herbstmessen für die Multimedia-Branche kein Thema
Am: 05.10.2004
AW: AW: Herbstmessen für die Multimedia-Branche kein Thema
...habt Ihr mal eine Usability-Untersuchung zum "Login"-Prozeß gemacht? Es könnte ja - insbesondere auch für ältere Menschen die vom Internet nicht so viel Ahnung haben - vielleicht doch etwas zu kompliziert sein diese "Hürde" zu nehmen. Ggf. wäre es ja von Vorteil das nicht als Box abzusetzen, sondern als normalen Text mit Link auszuführen... ;-)