Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Studie: Internet-Nutzer können nicht eindeutig identifiziert werden

23.09.2004 - (iBusiness) Vor allem für die Onlinewerbung ist das Ergebnis einer aktuellen Studie alarmierend: Demnach ist eine eindeutige Identifikation aller Website-Besucher nicht möglich.
Die Mehrheit der deutschsprachigen Internet-Nutzer (58 Prozent)) nutzt mehr als einen PC, um sich in das Internet einzuwählen. Lediglich 41 Prozent greifen grundsätzlich immer auf ein und denselben Rechner zurück, um online zu gehen. Damit lässt sich weniger als die Hälfte aller Nutzer eindeutig einem PC zuordnen. Das ist das Ergebnis der W3B-Studie 'Web Site-Performance' von Fittkau & Maaß zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Auch nicht jeder PC, der als Internet-Zugang eingesetzt wird, lässt sich eindeutig einem Nutzer zuordnen. Lediglich 54 Prozent aller Internet-Computer werden von nur einem Nutzer zum Surfen verwendet; da

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: