BVDW benennt 'Interaktive Trends 2005'
Initiiert vom Arbeitskreis Zukunftstrends wurden verschiedene Themenkomplexe hinsichtlich ihrer Bedeutung im kommenden Jahr abgefragt. "Vor allem die leichte Handhabung von interaktiven Medien sowie die schnelle und uneingeschränkte Verfügbarkeit von Informationen sind demnach die wichtigsten Aspekte", so Ravin Mehta (Pixelpark AG), Vorsitzender der Fachgruppe.
"Die Tatsache, dass die Agenturen vor allem im kreativen Bereich die wichtigsten Trends sehen, deutet darauf hin, dass es heute und in Zukunft vor allem um die nutzerorientierte Optimierung der interaktiven Angebote geht. Die Themen Usability, Informationsarchitektur und -struktur sowie Barrierefreiheit stehen für die Agenturen im kommenden Jahr ganz oben", fasst Matthias Berger (Berger Baader Hermes), Leiter des Arbeitskreises Zukunftstrends, die Resultate. zusammen. Seiner Meinung na
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