Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Europäer übertreffen erstmals Amerikaner beim Online-Weihnachtsshopping

17.11.2004 - (iBusiness) Das Online-Weihnachtsgeschäft wird in diesem Jahr in Westeuropa voraussichtlich erstmals höher ausfallen als in Amerika.
Hellen Omwando, Analystin des Marktforschungsunternehmens Forrester Research, erwartet, dass der Wert der Einkäufe, den die Europäer im Weihnachtsgeschäft über das Internet tätigen, im Vergleich zum selben Zeitraum 2003 um rund 44 Prozent auf gut 13 Milliarden Euro steigen wird. Gleichzeitig würden in Amerika Online-Shopper lediglich zehn Milliarden Euro ausgeben. Forrester zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sieht allerdings nach wie vor unterschiedliche Entwicklungen in den einzelnen europäischen Ländern. Omwando ist davon überzeugt, dass erneut Großbritannien die meisten Online-Käufer und Online-Umsätze aufweise

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: