Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Froogle wirbelt ECommerce-Geschäftsmodelle durcheinander

22.11.2004 - (iBusiness) Mit seiner heute gestarteten Shopsuchmaschine Froogle wirbelt Google Deutschland die Businessmodelle der anderen Shopsuchmaschinen durcheinander.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Grit Pfeifer
Von: Grit Pfeifer ,  profi.com AG ,  Verbindungen
Am: 25.11.2004

Froogle wirbelt ECommerce-Geschäftsmodelle durcheinander

hat jemand schon Erfahrungen mit der Bezahl-Preissuchmaschine
http://www.nice4price.de ?
werden die sich halten können?

AW: Froogle wirbelt ECommerce-Geschäftsmodelle durcheinander

das Ding sieht ein bisschen windig aus - wie die zahllosen Multilevel-Vertriebssysteme der marke "reich in 30 Tagen".

Ich vermute in jedem Fall nicht, dass die irgendeine Form von Relevanz auf dem Markt bekommen - noch dazu, weil auf der Website überhaupt keine Form von Nutzwert kommuniziert ist.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: