Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Vorerst kein Handy-Ticketing in München

29.11.2004 - (iBusiness) Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) will vorerst nicht ins Handy-Ticketing einsteigen. Allerdings aus anderen Gründen, als ihr unterstellt wird.
Die 'Süddeutsche Zeitung' hatte in ihrer Ausgabe vom 26.11. berichtet, dass sich die MVG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - im Unterschied zum MVV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Betreibergesellschaft für U-Bahn, Bus und Tram - nicht an einem für das kommende Frühjahr geplanten bundesweiten Pilotprojekt für Handy-Ticketing beteiligen wolle.

Die Gründe der MVG laut SZ: Die Einführung eines mobilen E-Tickets könnte "den Druck erhöhen, die bisher empfangsfreien U-Bahn-Tunnel mit Antennen nachzurüsten". War die S-Bahn-Stammstrecke vor einiger Zeit bereits auf Kosten der Mobilfunkanbieter mit Handy-Empfang ausgestattet worden, müsste die MVG für die Nachrüstung der 80 Kilometer langen U-Bahn-Tunnel nun selbst aufkom

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.