Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Mobiles und digitales Ticketing im Trend

03.02.2003 - (iBusiness) In zwei deutschen Städten starten digitale Ticketanwendungen.
von nc
In Osnabrück können Busfahrgäste künftig ihre Fahrkarte aufs Handy kommen lassen. Mit einem Modellversuch soll die Akzeptanz des Mobile-Ticketing erst einmal getestet werden. Gleichzeitig startet auch im Köln/Bonner-Raum sowie im Ruhrgebiet ein neuartiger Ticketservice: Hier wurden am ersten Januar 320.000 Berufspendler mit einer elektronischen Fahrkarte ausgestattet.

Technischer Dienstleister für das Mobile-Ticketing in Osnabrück ist die Teltix GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sollte der Modellversuch gut bei den Fahrgästen ankommen, könnte künftig der neue Vertriebsweg den herkömmlichen Ticketverkauf in Fahrzeuge

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: