Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Mobiles und digitales Ticketing im Trend

03.02.2003 - (iBusiness) In zwei deutschen Städten starten digitale Ticketanwendungen.
von nc
In Osnabrück können Busfahrgäste künftig ihre Fahrkarte aufs Handy kommen lassen. Mit einem Modellversuch soll die Akzeptanz des Mobile-Ticketing erst einmal getestet werden. Gleichzeitig startet auch im Köln/Bonner-Raum sowie im Ruhrgebiet ein neuartiger Ticketservice: Hier wurden am ersten Januar 320.000 Berufspendler mit einer elektronischen Fahrkarte ausgestattet.

Technischer Dienstleister für das Mobile-Ticketing in Osnabrück ist die Teltix GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Sollte der Modellversuch gut bei den Fahrgästen ankommen, könnte künftig der neue Vertriebsweg den herkömmlichen Ticketverkauf in Fahrzeuge

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: