Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Jeder vierte Angestellte ist internetsüchtig

14.12.2004 - (iBusiness) Jeder vierte Computerbenutzer in europäischen Unternehmen gibt zu, im Umgang mit dem Internet "unersättlich" zu sein. Jeder sechste lädt sich alles herunter, was kostenlos ist.
Das ist Ergebnis einer Umfrage des Marktforschungsunternehmens Dynamic Markets zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dynamic Markets führte dazu eine schriftliche Umfrage unter 500 Mitarbeitern in Unternehmen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und den Niederlanden durch.

Dabei kristallisierten sich drei Gruppen von Internet-Nutzern heraus. 24 Prozent der Befragten bezeichnen sich selbst als unersättliche, versierte "Internet-Junkies". Jeder sechste (16 Prozent) der selbsternannten Junkies gab zudem an, dass er sich alles aus dem Netz herunterlädt, was kostenlos ist. 45 Prozent der Befragten sehen sich selbst als "Systematiker". Für sie ist

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.