Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Multimedia ist Hit unter den Weihnachtsgeschenken

21.12.2004 - (iBusiness) Im aktuellen Weihnachtsgeschäft spielen Multimediaprodukte die Hauptrolle.
In diesem Jahr sind Flachbildschirme, und zwar sowohl Fernseher als auch Monitore, DVD-Recorder, digitale Camcorder, Kameras sowie Notebooks und Handys mit integrierter Kamera die Hits. Allerdings hält die Preiserosion für diese Produkte weiterhin an und führt dazu, dass das Plus bei der Zahl verkaufter Produkte höher ausfällt als bei den Verkaufserlösen. Das hat die Nürnberger GfK-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt.

Im Bereich der klassischen Unterhaltungselektronik wurden in den ersten beiden Adventswochen bevorzugt Flachbildschirmfernseher verkauft. Sie machen derzeit etwa zehn Prozent an der Gesamtme

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: