Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Tsunamiopfer: Große Hilfbereitschaft der Internetbranche

13.01.2005 - (iBusiness) Bei den europäischen Internet-Publishern ist angesichts der Katastrophe in Südasien die Hilfsbereitschaft enorm. Immer mehr Websitebetreiber stellen Hilfsorganisationen kostenlos ihre Websites für Bannerwerbung zur Verfügung. Die Anteilnahme der Branche ist so stark, dass Marktforschungsinstitute einen "deutlichen Anstieg" der Online-Spendenkampagnen der Hilfsorganisationen registrieren.
Die deutsche Diakonie Katastrophenhilfe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bezahlt für die Werbung auf den Websites nichts, erzählt die Unternehmenssprecherin Ute Dilg. Auch für alle anderen Spendenaufrufe oder Werbung fielen für die Organisation außer für die Produktion keine weiteren Kosten an. Die Diakonie Katastrophenhilfe plazierte ihre Spendenaufrufe zwischen dem 03.01. und 09.01.2005 auf insgesamt 67 Websites. Damit ist die Anzahl der Websites, auf denen allein diese Organisation Online-Spendenaufrufe schaltete, um ein deutliches höher als die durchschnittliche Anzahl von Websites, die die deutschen Hilfsorganisationen durchschnitt

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: