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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Multi-Channel-Strategie ist für Onlinebanken erfolgsentscheidend

02.02.2005 - (iBusiness) Eine Multi-Channel-Strategie ist im Online-Banking der wichtigste Erfolgsfaktor im Kampf um den Kunden. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
94 Prozent der Befragten nutzen Onlinebanking wegen der Unabhängigkeit von Bank-Öffnungszeiten. Danach folgen Zeitersparnis, Bequemlichkeit und Ortsunabhängigkeit. 20 Prozent wollen ihre ohnehin hohe Nutzungsintensität in nächster Zeit noch weiter steigern. Die Studie der Pass Consulting Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt außerdem, dass sich viele Onlinebanking-Kunden zusätzlich einer Reihe weiterer Kanäle bedienen wollen, um ihre Geldgeschäfte abzuwickeln.

Deshalb raten die Verfasser der Studie den Banken zu einer Multi-Channel-Strategie. Die Leistungen von der Filiale bis hin zu Telefon-Banking sollten in die Online

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