Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Online-Werbeetats verdreifachen sich

24.02.2005 - (iBusiness) 2008 werden sieben Prozent des Gesamtwerbebudgets in Europa online investiert. Damit rechnet der europäische Branchenverband der Online-Vermarkter, European Interactive Advertising Association (EIAA).
Die im November 2004 von der EIAA veröffentlichte 'Media Consumption Study', eine Studie zur Mediennutzung in Europa, ergab, dass das Internet bereits einen Anteil von 20 Prozent am gesamten Medienkonsum in Europa einnimmt. Dies ist bereits mehr als die Nutzung von Zeitungen und Zeitschriften. Fast die Hälfte der Befragten (42 Prozent) angab an, täglich online zu sein.

Derzeit stellt die Online-Werbung einen der am schnellsten wachsenden Werbebereiche dar. Der Online-Mediaplaner Carat hat im Januar 2005 in seinem 'Carat Global Adspend Forecast' ein Anwachsen des weltweiten Volumens der Onlin

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: