Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
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Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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E-Commerce: Zuverlässigkeit und Service schaffen Stammkunden

02.03.2005 - (iBusiness) Kundenbindung ist im E-Commerce schwieriger denn je. Ein Grund: Der Preis bestimmt heute zunehmend die Auswahl des Internetshops - und die Konkurrenz ist nur einen Mausklick entfernt. Damit Kunden wiederholt bei einem Internethändler einkaufen, muss dieser zuverlässig und flexibel sein. Dementsprechend ist die problemlose Reklamationen das wichtigste Kriterium zum wiederholten Einkauf in einem Onlineshop, so eine aktuelle Studie.

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