Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

IT-Leiter werden mit Dokumentenmanagement allein gelassen

28.04.2005 - (iBusiness) Eine aktuelle Studie zu Strategien für das Dokumentenmanagement zeigt, dass die Entscheidung über die Anschaffung in den meisten Fällen auf Geschäftsleitungsebene getroffen wird. Anschließend müssen sich mehrheitlich die IT-Leiter um die Systeme kümmern.
Bei der großen Mehrheit der Unternehmen (89 Prozent) werden die IT und der Dokumenten-Output von derselben Abteilung betreut. In 84 Prozent der Unternehmen übernimmt die IT-Abteilung die Wartung und in 60 Prozent der Fälle den Support der Geräte. Lediglich sechs Prozent der Unternehmen haben die Verwaltung der Output-Geräte ausgelagert, während es beim Support schon 27 Prozent sind.

Die Betreuung der Geräte bedeutet für die IT-Leiter "eine zusätzliche Bürde" zu ihren sonstigen Aufgaben. Zudem waren viele der Befragten der Meinung, dass je größer das Unternehmen sei, umso wahrscheinlicher bei einer derartigen Stra

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.