Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Steigende Umsätze mit Onlinereisen lassen Werbemarkt wachsen

03.05.2005 - (iBusiness) Die Umsätze mit Reisen im Internet sind 2004 überdurchschnittlich stark gestiegen. Den größten Anteil daran hat die Buchung von Flügen oder Bahnreisen übers Internet. Dieser Ausschwung kurbelt den Online-Werbemarkt an.
6,89 Millarden Euro Online-Umsatz erzielte die Tourismusbranche 2004 in Deutschland, was zirka 16 Prozent an den Gesamtumsätzen der Tourismusbranche (35,28 Milliarden Euro) ausmacht. Gegenüber 2003 wuchsen die erwirtschafteten Onlineumsätze um 40 Prozent. Damit verzeichnete die Tourismusbranche ein Wachstum von rund 1,5 Milliarden Euro. Im Konsumentenbereich kommt der Tourismus auf rund ein Fünftel des gesamten deutschen E-Commerce und präsentiert sich damit als einer der Großverdiener im Netz.

Als profitabelste Reiseform im Internet bezeichnen die Manager den Last-Minute-Trip sowie die re

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: