Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Billigflieger brauchen bessere Newsletter

04.05.2005 - (iBusiness) Am besten sind die Newsletter der klassischen Airlines. Die der reinen Billigflieger dagegen sind nur von mäßiger Qualität. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Testsieger der 'Newsletter Analyse 2005' ist der Lufthansa-Newsletter, der insbesondere in den formalen Kriterien fast durchweg sehr gut abschneidet und eine Gesamtschulnote von 1,8 erzielte. Er überzeugte die Tester zudem inhaltlich als auch durch eine gute nutzerzentrierte Informationsaufbereitung. Zweitbester im Test war das Angebot von LTU mit der Schulnote 2,3. Schlecht schnitten dagegen die reinen Billig-Airlines ab. Auf den letzten Rängen finden sich die Newsletter von DBA (4,0) und Easyjet (4,4). Der europäische Marktführer Ryanair bietet seinen Kunden überhaupt keinen Newsletter an.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: