Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Mittelstand will in neue Software investieren

12.05.2005 - (iBusiness) Laut einer aktuellen Umfrage wollen deutsche Unternehmen in diesem Jahr ihre Budgets für IuK-Anschaffungen weiter erhöhen. Multimedia-Dienstleister werden davon aber nur wenig profitieren.
von sr
In diesem Jahr will jedes dritte deutsche Unternehmen mehr in Informations- und Telekommunikationstechnologie investieren. Das ist das Ergebnis der aktuellen Studie 'IT-Budget 2005' der Fachzeitschrift InformationWeek zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Unternehmensberatung Mummert zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Damit steigt seit drei Jahren bei immer mehr Unternehmen die Bereitschaft, ihre IT-Budgets zu erhöhen: So wollten beispielsweise 2004 lediglich 29 Prozent der Befragten mehr in IT investieren. 2003 planten sogar nur 22 Prozent der deutschen Unternehmen mit höheren Budgets.

Vor allem der deutsche Mittelstand hat in diesem Jahr die IT-

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.