Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Behörden wollen mehr in IT und Internet investieren

19.05.2005 - (iBusiness) Öffentliche Einrichtungen wollen in den nächsten Jahren wesentlich stärker als bisher in IT investieren, um dem gesellschaftlichen Wandel Rechnung zu tragen und Dienstleistungen einfacher und schneller anbieten zu können. Denn das erwarten die Bürger.
Vor dem Hintergrund sinkender Budgets und wachsender Anforderungen an bürgernahe Services sowie mehr Wirtschaftlichkeit und Transparenz sei der Einsatz flexibler IT-Lösungen für zeitgemäße und erfolgreiche Verwaltungen künftig unabdingbar. Das belegt die weltweite Studie 'Business 2010: The Public Sector Embracing the Challenge of Change' des Londoner Wirtschaftsforschungsinstituts Economist Intelligence Unit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (EIU) im Auftrag von SAP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Der Großteil der Befragten ist sich einig, dass der Erfolg einer Organisation künftig wesentlich davon abhängt, dass sie es schafft, technologische Innovatio

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.