Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Deutschland ist in Europa bei Internet und E-Commerce spitze

22.06.2005 - (iBusiness) Deutschland liegt bei der PC-Dichte in Europa auf Platz eins. Auch bei Internet-Nutzung, unternehmenseigenen Websites, ECommerce-Einsatz und der Web-Durchdringungsrate in der Bevölkerung ist Deutschland ganz weit vorne.
Die Ergebnisse zeigen, dass Deutschland im europäischen Vergleich Spitzenplatzierungen belegt. Die deutschen Unternehmen sind beim Einsatz von PCs mit 98 Prozent Spitzenreiter. Wenn es um die Internet-Nutzung geht, rangieren sie mit 96 Prozent ebenso an zweiter Stelle, wie bei der Anzahl von unternehmenseigenen Websites (82 Prozent) und bei Einsatz von E-Commerce (59 Prozent). Die führenden Länder sind, wie bereits im Jahr zuvor, Südkorea und Irland mit Durchdringungsraten von 100 beziehungsweise 99 Prozent bei der Internetnutzung. Bei der Zahl der Websites liegt lediglich Großbritannien mit

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.