Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Enthüllt: Die Weltverschwörung der Internet-Agenturen

17.08.2012 - Es existiert ein geheimes Bündnis der Verantwortlichen der Internet-Agenturen. Ihr Plan: die Weltherrschaft - oder zumindest etwas genauso schlimmes.
Ich stelle mir das so vor: Einmal im Jahr hasten sie, mit Sonnenbrille und tief in die Stirn gezogenem schwarzem (!) Schlapphut, den Kragen des Trenchcoat-Mantels hochgeschlagen, nacheinander in das Hinterzimmer einer übel beleumundeten Kneipe am Düsseldorfer Hafen.

Dort sprechen sie sich ab, die Geschäftsführer und Art-Direktoren der deutschen Internet-Agenturen. Leise hört der Beobachter sie flüstern. "Wenn Ihr versprecht, Blau als vorherrschende Farbe zu verwenden, dass machen wir unsere Fotos genauso groß wie eure." Das anschließende irre Kichern unterbricht eine befehlsgewohnte Stimme: "Was ist mit den Blumengutscheinen zum Valentinstag? Wo ist der Ergebnisbericht des Harmonisierungskomitees 'Blumengutscheine zum Valentinstag'?" D

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: