Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die Zukunft der Agenturen liegt in der Konvergenz und deren Herausforderung für die Unternehmen (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag
Die Zukunft der Agenturen liegt in der Konvergenz und deren Herausforderung für die Unternehmen

Das eigentliche Agentur-Geschäftsmodell der Zukunft

30.01.2013 - Interaktivagenturen geraten immer mehr unter Druck: Von der einen Seite kommen die IT-Schmieden, von der anderen Seite die Werbeagenturen. Retten kann die Agenturen nur gewaltiges Wachstum. Oder aber der Fokus auf die Konvergenzfelder innerhalb der Unternehmen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Wenn eines der deutschen Reklamefachblätter über die Interaktivbranche schreibt, dann tituliert es die Akteure zumeist als "Digitalagenturen". Das ist in etwa genauso richtig, wie eine Mediaagentur als "Holzbreidienstleister", einen Rackjobber als "Analog-Lieferant" oder eine TV-Produktionsgesellschaft als "Elektrizitäts-Produzenten".

Genauso wie die vom BVDW liebevoll gewählte Bezeichnung "Internet-Agentur zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " umfasst die "Digital"-Beschreibung nur einen kleinen Teil der Arbeit von Interaktiven - den uninteressantesten dazu: Es geht nicht um das Netz und schon gar nicht um das

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: