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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Studie: Mobile Marketing ist überdurchschnittlich erfolgreich

04.08.2005 - (iBusiness) Die Erwartungen der Werbetreibenden an Mobile-Marketing-Kampagnen sind oftmals zu gering, so das Ergebnis einer aktuellen Studie. Denn die Kampagnen sind erfolgreicher als vermutet, wenn dabei einige Regeln beachtet werden.
Demnach haben 74 Prozent der befragten Unternehmen ihre Ziele mit Mobile-Marketing-Aktionen erreicht oder sogar übertroffen. Das wird am so genannten MMSI (Mobile Marketing Success Indicator) deutlich. Dieser für die Studie entwickelte Faktor soll den Erfolg sichtbar machen. Ausgangsbasis zur Ermittlung des Erfolgs einer Mobile-Marketing-Aktivität ist dabei der Wert 1. Dieser Wert bedeutet das exakte Erreichen der vordefinierten Ziele. Ein MMSI-Indikator, der über 1 liegt, bedeutet, dass eine Maßnahme sehr erfolgreich war. Bleibt der MMSI-Indikator unter 1, ist noch Verbesserungspotential vorh

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Studie: Mobile Marketing ist überdurchschnittlich erfolgreich

Ohne die Mobilkomponente sind Crossmedia-Kampagnen nur die Hälfte wert. Und: Mobilmarketing rechnet sich - trotz verhältnismäßig hoher Kosten. Diese beiden Kernergebnisse einer Studie, die iBusiness-Premium-Mitglieder heute lesen können zeigt: Internet- und Multimedia-Dienstleister, die sich bislang mit dem Mobilmarkt nicht beschäftigt haben, kommen mittelfristig um eine Auseinandersetzung mit dem Thema nicht drumrum.

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