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Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
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Studie: Mobile Marketing ist überdurchschnittlich erfolgreich

04.08.2005 - (iBusiness) Die Erwartungen der Werbetreibenden an Mobile-Marketing-Kampagnen sind oftmals zu gering, so das Ergebnis einer aktuellen Studie. Denn die Kampagnen sind erfolgreicher als vermutet, wenn dabei einige Regeln beachtet werden.
Demnach haben 74 Prozent der befragten Unternehmen ihre Ziele mit Mobile-Marketing-Aktionen erreicht oder sogar übertroffen. Das wird am so genannten MMSI (Mobile Marketing Success Indicator) deutlich. Dieser für die Studie entwickelte Faktor soll den Erfolg sichtbar machen. Ausgangsbasis zur Ermittlung des Erfolgs einer Mobile-Marketing-Aktivität ist dabei der Wert 1. Dieser Wert bedeutet das exakte Erreichen der vordefinierten Ziele. Ein MMSI-Indikator, der über 1 liegt, bedeutet, dass eine Maßnahme sehr erfolgreich war. Bleibt der MMSI-Indikator unter 1, ist noch Verbesserungspotential vorh

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Studie: Mobile Marketing ist überdurchschnittlich erfolgreich

Ohne die Mobilkomponente sind Crossmedia-Kampagnen nur die Hälfte wert. Und: Mobilmarketing rechnet sich - trotz verhältnismäßig hoher Kosten. Diese beiden Kernergebnisse einer Studie, die iBusiness-Premium-Mitglieder heute lesen können zeigt: Internet- und Multimedia-Dienstleister, die sich bislang mit dem Mobilmarkt nicht beschäftigt haben, kommen mittelfristig um eine Auseinandersetzung mit dem Thema nicht drumrum.

Sie müssen sich entweder schlau machen und die Kompetenz in der Agentur (oder via Partner) aufbauen - oder das lukrative Geschäft der Konkurrenz überlassen.
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