Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Studie: Marketeers setzen zunehmend auf alternative Werbeformen

23.09.2005 - (iBusiness) Gute Nachricht für Online-Dienstleister: Marketeers setzten vermehrt auf Online-Werbung. Virales Marketing und andere alternative Werbeformen scheinen sich hierbei gegenüber SMS- und Keyword-Advertising immer mehr durchzusetzen.
von UKL
Wenn es um den Einsatz von Werbedisziplinen geht, gehört Online-Werbung mit zu den Gewinnern. Die Disziplin konnte 2005 im Vergleich zu 2003 um 5,2 Prozentpunkte zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der Studie 'Alternative Werbeformen' des Marktforschungsinstitutes GfK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Agenturgruppe 'Robert und Horst' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie der zur Gruppe gehörenden Spezialagentur Webguerillas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Online-Werbung steht damit an dritter Stelle unter den beliebtesten Werbedisziplinen. Am liebsten arbeiten die Verantwortlichen dabei mit Spezial-Agenturen zusammen (42,2 Prozent). Den ersten Platz hält mit 95,9 Proze

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: