Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Neckermann spekuliert online auf jüngere Zielgruppen

26.09.2005 - (iBusiness) In Zusammenarbeit mit den Internetagenturen 'Opus 5 Interactive Medien GmbH' und der 'DMC Digital Media Center GmbH' hat hat Neckermann.de einen neuen Onlineauftritt umgesetzt. Denn ein Zielgruppenwechsel ist angesagt.
Mit dem Redesign will Neckermann.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die stärkere Ausrichtung auf die jüngeren Zielgruppen forcieren und das bestehende Weltenkonzept weiterentwickeln. Ein neues Einstiegsseiten-Konzept soll den Nutzern dabei die Orientierung in den jeweiligen Welten leichter machen. Die einheitliche Produktdarstellung in gleicher Ansicht und Größe quer durch alle Welten ist dafür einer differenzierten Darstellung der Artikel nach Sortimenten gewichen.

Technische Details, die in der Technikwelt wichtiger seien als die Optik der Produkte, werden nun in Tabellenform dargestellt. Dadurch soll der Nutzer die v

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: