Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
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Sicherheitskatastrophe in Onlineshops

27.09.2005 - (iBusiness) Eine IT-Sicherheitsanalyse hat es jetzt an den Tag gebracht: Jeder zweite deutsche Onlineshop ist angreifbar, jeder fünfte weist sogar so große Sicherheitslücken auf, dass Hacker Kundendaten auslesen oder sogar manipulieren können.
Nach Schätzungen des europäischen IT Security-Spezialisten Integralis weisen zahllose E-Business-Plattformen und Web-Shops gravierende Sicherheitslücken auf. Etwa die Hälfte aller Web-Shops sind laut Schätzungen von Integralis angreifbar, ca. 20% weisen Sicherheitslücken auf, die das Auslesen oder die Manipulation von Kundendaten ermöglichen. Der stete Kostendruck, mangelnde Ressourcen und Unwissenheit sind die häufigsten Gründe für die ungenügenden Sicherheitsmaßnahmen der Händler. Viele Vorfälle und Übergriffe werden zudem verschwiegen, da sie für das Renommee der Web-Shops hochgradig schädl

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