Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Konsumenten wenig überzeugt von VoIP und Triple Play

12.10.2005 - (iBusiness) Der Hype von Herstellern und Medien um VoIP und Triple-Play-Angebote erscheint im Lichte einer aktuellen Studie von Forrester Research übertrieben: Laut dieser ist das Interesse der Konsumenten an den neuen Technologien gering.
Für die Studie 'Forrester Consumer Technographics-Studie'befragte Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 25.937 Konsumenten in acht europäischen Ländern. Die Befragung ergab unter anderem, dass derzeit lediglich fünf Prozent der befragten Konsumenten 'Broadband Triple Play' einsetzen. Mit acht Prozent in Frankreich und zehn Prozent in Großbritannien liegt die Durchsetzungsrate in diesen beiden Staaten am höchsten. Schlusslicht bilden Italien und Deutschland mit einem beziehungsweise zwei Prozent.

Im oberen Drittel liegen hingegen die deutschen Breitbandnutzer hinsichtlich des Interesses an Broadband Triple Play:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.