Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Konsumenten wenig überzeugt von VoIP und Triple Play

12.10.2005 - (iBusiness) Der Hype von Herstellern und Medien um VoIP und Triple-Play-Angebote erscheint im Lichte einer aktuellen Studie von Forrester Research übertrieben: Laut dieser ist das Interesse der Konsumenten an den neuen Technologien gering.
Für die Studie 'Forrester Consumer Technographics-Studie'befragte Forrester Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 25.937 Konsumenten in acht europäischen Ländern. Die Befragung ergab unter anderem, dass derzeit lediglich fünf Prozent der befragten Konsumenten 'Broadband Triple Play' einsetzen. Mit acht Prozent in Frankreich und zehn Prozent in Großbritannien liegt die Durchsetzungsrate in diesen beiden Staaten am höchsten. Schlusslicht bilden Italien und Deutschland mit einem beziehungsweise zwei Prozent.

Im oberen Drittel liegen hingegen die deutschen Breitbandnutzer hinsichtlich des Interesses an Broadband Triple Play:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.