Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
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Mobiler Content ist Deutschen wenig wert

20.10.2005 - (iBusiness) Die Deutschen investieren derzeit noch wenig in mobilen Content. Im weltweiten Vergleich schneiden sie damit unterdurchschnittlich ab. Aber die Zurückhaltung der Kunden ist von den Content-Anbietern hausgemacht, wie eine Studie herausgefunden hat.
Der Grund für die Ahnungslosigkeit ist laut der Studie 'Der Markt für mobile Inhalte' unter anderem die intransparente Preisgebung: Lediglich neun Prozent der befragten Deutschen sind der Ansicht, dass sie beispielsweise aus TV-Werbespots erkennen, was der Download der Inhalte überhaupt kostet. Acht Prozent informieren sich im Internet, welchen Preis mobile Inhalte haben.

Laut der Studie geben lediglich elf Prozent der Deutschen monatlich mehr als 15 Euro für mobile Dienste aus. Die große Mehrheit der Bundesbürger investiert dagegen nur geringe Beträge: 35 Prozent der Befragten zahlen nach

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