Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

T-Com: Weblogs sollen Jungunternehmer fördern

29.12.2005 - (iBusiness) Mit einem eigenen Weblog-Angebot will Telekommunikationsdienstleister T-Com dem Nachwuchs Mut machen. Ab sofort berichten drei Existenzgründer online über das Auf und Ab in ihrem Berufsalltag.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Christian Rohr ,  HUMAN-i EURO RSCG
Am: 04.01.2006

T-Com: Weblogs sollen Jungunternehmer fördern

Weblogs ist hier wohl die falsche Bezeichnung, da hier wesentliche Merkmale eines Blogs (wie z.B. Kommentare, Trackback) fehlen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: