Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

GEZ will für Handys 17 Euro monatlich

09.01.2006 - (iBusiness) Besitzer von TV-taugliche Handys will die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) monatlich mit 17,03 Euro zur Kasse beten.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 09.01.2006

GEZ will für Handys 17 Euro monatlich

Wo kann man GEZ-Aktien kaufen? ich frage mich manchmal, wer da wie ein Ei am wandern hat. Alleine die Belastung von PC's ist derartig sinnentleert - sorry. Aber irgendwie bin überlege ich gerade, ob ich nicht eine Gebühr für Darmwinde einführen möchte. Denn auch diese puste ich ungefragt in die "Luft" und kann dafür jedem, wegen meines ganz persönlichen Copyrights, eine Gebühr abverlangen der eine Nase hat ...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: