Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etracker: "Webeffekts Vorwurf der Sicherheitslücken ist eine Lüge"

26.01.2006 - (iBusiness) Webanalyse-Anbieter Etracker mache vertrauliche Informationen seiner Kunden ohne ihr Wissen öffentlich zugänglich: Das behauptet zumindest Geschäftsführer Robert Biermann vom Konkurrenten Webeffekt. Dass die Sicherheitslücke keine ist, scheint ihn aber nicht weiter zu interessieren. Im Gespräch mit der iBusiness-Redaktion stellt er die Etracker-Kollegen einmal mehr an den Pranger.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: