Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

'Web n Walk 2.0': Multimedia-Organiser mit Zugang auf Original-Kartenmaterial

01.04.2006 (iBusiness) Um im wachsenden Markt für Geo-Informationen fuß zu fassen, haben Falk, T-Systems und T-Com ein Handy mit eingebautem GPS-Empfang und Google-Earth-Mashup angekündigt. 'Web n Walk 2.0' bietet globales Kartenmaterial im Masstab 1:1 an.

 (Bild: )
Bild:
Erstmals soll es mit 'Web n Walk 2.0' möglich werden, die bei Google Earth verfügbaren Geo-Informationen in voller Auflösungen auf einem mobilen Endgeräten zu nutzen.

Um die Übersichtlichkeit zu wahren sollen 21-Zoll-Displays von Toshiba sowie eine neu entwickelte Scrollkurbel eingesetzt werden. Ein praktischer Rucksack mit Solarzellen, soll den Organiser samt der nötigen 86 Batterien aufnehmen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: