Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

EMail-Verteiler: Je kleiner, desto höher die Klickrate

14.03.2006 - (iBusiness) B2B-Firmen und kleine EMail-Verteiler haben die besten Öffnungs- und Klickraten, wie eine aktuelle Studie nun herausgefunden hat.
von UKL
Laut den Analysten der '2005 Response Rate Study' von ExactTarget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser scheint zwischen der EMail-Verteilergröße und Nutzerreaktion ein gegensätzliches Verhältnis zu bestehen. Laut der Studie sinken Öffnungs- und Klickraten mit der Größe des Verteilers.

Gleichzeitig zeigen die Studienergebnisse, dass Unternehmen, die sich auf das B2B-Geschäft konzentrieren höhre Öffnungs- und Klickraten erzielen als Firmen, die im B2C-Bereich tätig sind. Dies erklärt sich laut den Analysten teilweise durch die durchschnittliche EMail-Verteilergröße dieser Organisationen. 52 Prozent der B2B-Kampagnen haben sich

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: