Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Hohes Interesse an Handy-TV und Location-Based-Services

05.04.2006 - (iBusiness) Aktuelle Handytrends stoßen bei österreichischen Nutzern auf großes Interesse, so das Ergebnis einer aktuellen Studie. Besonders beliebt sind Geoservices.
Bereits ein Drittel der österreichischen Handynutzer findet Handy-TV interessant. 86 Prozent der Befragten kennen 'TV am Handy'. Insbesondere um Wartesituationen zu überbrücken sowie als Zeitvertreib in öffentlichen Verkehrsmitteln und im Urlaub würden die Befragten Handy-TV nutzen. Sogar mehr als die Hälfte interessieren sich laut Studie für Navigationssysteme und Location-Based-Dienste. Ebenfalls jeder zweite Mobil-Telefonierer aus Österreich wünscht sich, dass Handys künftig noch mehr Funktionen von Digitalkameras übernehmen.

Die beliebtesten Handy-Anwendungen neben Telefonie und SMS-Ve

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.