KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: stock.xchng)
Bild: stock.xchng

Analysten ermitteln, womit Handy-TV erfolgreich wird

13.11.2006 - Im Auftrag von Nokia hat die Studie der London School of Economics untersucht, wie Handy TV doch ein Erfolg werden könnte. Personalisierung und Individualisierung werden laut der Studie dabei mit die Hauptfaktoren für die Nutzung mobiler TV-Angebote sein. Denn die Einführung und die Akzeptanz von Handy-TV werde letztlich mehr Raum für individuellere und persönlichere TV-Erlebnisse bieten, als konventionelles Fernsehen.
Die veränderte Nutzung wird sich auf Rundfunk und die Werbeindustrie auswirken. Sogar die TV-Haupteinschaltzeiten werden sich verändern.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: