Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: stock.xchng)
Bild: stock.xchng

Analysten ermitteln, womit Handy-TV erfolgreich wird

13.11.2006 - Im Auftrag von Nokia hat die Studie der London School of Economics untersucht, wie Handy TV doch ein Erfolg werden könnte. Personalisierung und Individualisierung werden laut der Studie dabei mit die Hauptfaktoren für die Nutzung mobiler TV-Angebote sein. Denn die Einführung und die Akzeptanz von Handy-TV werde letztlich mehr Raum für individuellere und persönlichere TV-Erlebnisse bieten, als konventionelles Fernsehen.
Die veränderte Nutzung wird sich auf Rundfunk und die Werbeindustrie auswirken. Sogar die TV-Haupteinschaltzeiten werden sich verändern.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: