Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Düsseldorf ist neue Domain-Hauptstadt Deutschlands

19.04.2006 - (iBusiness) Bye Bye Bavaria: München ist nicht mehr Deutschlands Domain-Hauptstadt, wie eine aktuelle Analyse zeigt. Die meisten Domains im Verhältnis zur Einwohnerzahl sind stattdessen jetzt in Düsseldorf registiert. Was die absolute Zahl der meisten .de-Domains angeht, hat aber nach wie vor Berlin die Nase vorn.
von sr
In Düsseldorf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt es im Verhältnis zu den Einwohnern die meisten .de-Domains in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Auswertung der Domain-Registrierungsstelle Denic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach liegt die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt mit 255 Domains pro tausend Einwohner knapp vor der Isar-Metropole: In München zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind derzeit nur 253 Domains pro 1.000 Einwohner registriert. Im Vorjahr lag Düsseldorf mit 217,78 Domains pro tausend Einwohner noch auf dem dritten Platz hinter Bonn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (218) und München (225).

Bei den absoluten Zahlen hat es dagegen keine Versch

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.