Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Exklusiv: Wie Microsoft das Web übernehmen will

09.05.2006 - (iBusiness) Im Kampf der Suchmaschinenbetreiber zeigt sich Microsoft gerüstet und lässt die Muskeln spielen. Kaum ein Geschäftsfeld, das die Redmonder mit ihren Live-Services nicht besetzen wollen - sei es im Bereich Suche oder Community. Web 2.0-Funktionen stehen ganz oben auf dem Microsofts Schlachtplan, die Geheimwaffe heißt AJAX. Im Gespräch mit HighText iBusiness verriet MSN Deutschland jetzt Strategie und Zeitplan.
von UKL

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: