Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Internetagentur arbeitet neun Jahre ohne eigene Homepage

22.05.2006 - (iBusiness) Zur Weißwurst gehört der süße Senf, zu Rockmusik laute Gitarren und zu einer Internet-Agentur ein eigener Online-Auftritt. Von wegen: Denn zumindest letzteres darf nun angezweifelt werden. Hat doch die 'S&S Internet Systeme GmbH' stolze neun Jahre ohne eigene Firmen-Homepage gewirtschaftet. Erst jetzt ist die Mönchengladbacher Internet-Agentur auch online zu finden. Weil: "Die ohne-eigene-Homepage-Masche zieht nicht mehr." Noch Fragen?
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Marcus Dressler
Von: Marcus Dressler ,  onSite internet GmbH ,  Verbindungen
Am: 23.05.2006

Internetagentur arbeitet neun Jahre ohne eigene Homepage

Schon traurig, dass solch unprofessionelles Marketing Ihrer Redaktion einen Bericht Wert ist.

AW: Internetagentur arbeitet neun Jahre ohne eigene Homepage

Ich find's auch nicht so sensationell - man kann ganz gut vom Internet leben ohne ordentliche Homepage; das ist nichts anderes als der alte Großvater-Spruch "Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe".

Immerhin, wir sind auch seit fünf Jahren dabei und unsere Homepage ist (natürlich wegen guter Auslastung durch unsere Kunden...) immer noch Schrott. Vielleicht liegt das ja auch daran, daß unsere Leistungen persönliche Beratung erfordern und sich so gar nicht per Onlineshop verkaufen lassen? Sobald man sich eher als "Ingenieurbüro" denn als "Agentur" begreift wird eine Website zunehmend nutzlos.

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: