Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Klickbetrug: Google-Kunden können nur noch heute Schadenersatz fordern

19.06.2006 - (iBusiness) Aufgrund einer Schadensersatz-Klage in den USA kann jeder Google-Werbekunden, der seit 1. Januar 2002 bei Google Online-Werbung geschaltet hat, eigene Ansprüche geltend machen. Allerdings ist Eile geboten, denn die Frist läuft heute ab.
von UKL
Werbekunden von Google, die seit Januar 2002 beim Suchmaschinen-Riesen Online-Werbung geschaltet haben, können laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bis 19. Juni 2006 Schadenersatz geltend machen. Hintergrund: Google ist in den USA von Werbekunden auf Schadensersatz verklagt worden. Gegenstand des Verfahrens sei der Umstand, dass Google Klickbetrug nicht rechtzeitig erkannt und gestoppt habe und damit seinen Vertrag mit seinen Werbekunden sowie weitere Rechte der Betroffenen verletzt haben soll. Die Antragsteller meinen, Google hätte sich hier unrechtmäßig bereichert. Google dagegen behaupte, alle Werbespe

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: