Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Klickbetrug: Google-Kunden können nur noch heute Schadenersatz fordern

19.06.2006 - (iBusiness) Aufgrund einer Schadensersatz-Klage in den USA kann jeder Google-Werbekunden, der seit 1. Januar 2002 bei Google Online-Werbung geschaltet hat, eigene Ansprüche geltend machen. Allerdings ist Eile geboten, denn die Frist läuft heute ab.
von UKL
Werbekunden von Google, die seit Januar 2002 beim Suchmaschinen-Riesen Online-Werbung geschaltet haben, können laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bis 19. Juni 2006 Schadenersatz geltend machen. Hintergrund: Google ist in den USA von Werbekunden auf Schadensersatz verklagt worden. Gegenstand des Verfahrens sei der Umstand, dass Google Klickbetrug nicht rechtzeitig erkannt und gestoppt habe und damit seinen Vertrag mit seinen Werbekunden sowie weitere Rechte der Betroffenen verletzt haben soll. Die Antragsteller meinen, Google hätte sich hier unrechtmäßig bereichert. Google dagegen behaupte, alle Werbespe

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: