Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Fußball-WM im Internet ist Lehrstück für Site-Betreiber

14.07.2006 - (iBusiness) Sport-Websites, Portale und Nachrichtendienste haben es während der Fußball-WM geschafft, ein Viertel der deutschen Onliner ans Internet zu fesseln, so eine aktuelle Sonderauswertung. Jetzt gilt es, die neuen Besucher zu regelmäßigen Site-Besuchern zu machen.
von UKL
Laut einer WM-Sonderanalyse von Nielsen//Netratings zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser besuchten 24,9 Prozent der deutschen Internetbevölkerung (7,2 Millionen) während der Fussball-Weltmeisterschaft spezielle WorldCup-Websites. Durch das Fussball-Fieber stieg laut den Analysten die kombinierte Reichweite von WorldCup-Websites und WorldCup-Bereichen auf Portalen und Nachrichtenwebsites zwischen dem 9. Juni und 9. Juli 2006 auf 24,9 Prozent. Im Gastgeberland besuchten dadurch wesentlich mehr Menschen Sport-Websites, als in den Vormonaten. In den zwölf Monaten vor der WM hatten alle Websites der Kategorie 'Sport' zusammen eine Reichwe

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: