Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Internet-Strategie der Verlage: Auslagern als Gebot der Stunde

01.09.2000 - (iBusiness)Die Tomorrow Internet AG war nur der Anfang. Inzwischen gliedern immer mehr Verlagshäuser ihre Online-Aktivitäten in eigene Gesellschaften aus. Die multiMEDIA-Redaktion analysiert die Strategien deutscher Großverlage.
von JanaJ
München. Dirk Manthey war der Erste. Dem Milchstraßen-Verlagsboss gebührt die Ehre, als erster die Online-Aktivitäten eines größeren Printverlags an die Börse geführt zu haben. Seit November 1999 vermarktet die Tomorrow Internet AG zentral all das, was 'www.Max.de', 'Cinema', 'TV Spielfilm' und andere Milchstraßen-Titel im Internet produzieren. Ein cleverer Schachzug des Verlegers, der den nach eigenen Angaben noch defizitären Online-Bereich über den Börsengang finanzieren kann und seit dem erfolgreichen Start der Aktie nicht mehr bei den Müttern Burda und Milchstraße betteln muss. Die Tomorro

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: