Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Dem Kunden auf der Spur: Markt für Customer Relationship Management Software boomt

12.09.2000 - (iBusiness)Die Qualität der Kundenbetreuung spielt vor allem bei Internet-affinen Unternehmen eine immer wichtigere Rolle im Wettbewerb, wie der Boom bei Customer Relationship Management (CRM) Software zeigt. Für Dienstleister wird CRM-Kompetenz darum im Beratungsgeschäft immer wichtiger.
von JanaJ
Frankfurt. Knapp zwei Milliarden Mark wurden im vergangenen Jahr in Europa mit CRM-Software umgesetzt. Zu diesem Ergebnis kommt das Frankfurter Marktforschungsinstitut 'Frost & Sullivan' in seiner Studie 'Der europäische Markt für Customer Relationship Management Software' (Report 3703). Bis zum Jahr 2005 soll sich der Markt auf 14 Milliarden Mark versiebenfachen. Als Hauptwachstumsfaktoren sehen die Marktforscher das zunehmende Interesse an einem verbesserten Kundendienst und die Notwendigkeit zur Integration von Back Office und Front Office. Denn die Verbesserung von Kundendienst und Zufr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: