Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Das unheimliche Klickraten-Massaker

22.09.2000 - (iBusiness)München. Die Zahl der Klicks pro 100 angezeigten Online-Werbebannern sinkt kontinuierlich - in Deutschland und noch schneller in dem im Internet-Bereich führenden US-amerikanischen Markt.
von JanaJ
Das ergibt die Zusammenstellung der Forschungsergebnisse und Erhebungen verschiedener Marktforschungsinstitute der vergangenen Jahre. Konnte das US-Marktforschungsinstitut I/Pro im März 1996 noch eine durchschnittliche Klickrate von 3,05 Prozent melden, ist diese Rate in den vergangenen vier Jahren auf ein Sechstel zusammengeschnurrt. Im Januar lag sie mit 0,47 Prozent landesweit erstmals unter einem halben Prozent. In einzelnen Wochen des Jahres 2000 mussten verschiedene Marktforschungsinstitute sogar teilweise Klickraten von deutlich unter 0,4 Prozent vermelden. In dem nicht ganz so weit e

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: