Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Das unheimliche Klickraten-Massaker

22.09.2000 - (iBusiness)München. Die Zahl der Klicks pro 100 angezeigten Online-Werbebannern sinkt kontinuierlich - in Deutschland und noch schneller in dem im Internet-Bereich führenden US-amerikanischen Markt.
von JanaJ
Das ergibt die Zusammenstellung der Forschungsergebnisse und Erhebungen verschiedener Marktforschungsinstitute der vergangenen Jahre. Konnte das US-Marktforschungsinstitut I/Pro im März 1996 noch eine durchschnittliche Klickrate von 3,05 Prozent melden, ist diese Rate in den vergangenen vier Jahren auf ein Sechstel zusammengeschnurrt. Im Januar lag sie mit 0,47 Prozent landesweit erstmals unter einem halben Prozent. In einzelnen Wochen des Jahres 2000 mussten verschiedene Marktforschungsinstitute sogar teilweise Klickraten von deutlich unter 0,4 Prozent vermelden. In dem nicht ganz so weit e

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: