Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Schreckgespenst Affiliate-Marketing

28.07.2006 -
Ein Schreckgespenst geht um in der Online-Branche. Das Schreckgespent Affiliate-Marketing. Weil nach einem aktuellen OLG-Urteil Relation Browser Shop-Betreiber für Rechstverletzungen ihrer Affiliates haften, fürchten sich immer mehr Händler vor Abmahnungen und "kaum kalkulierbaren Risiken". Eine neugegründete Online-Initiative will jetzt Affiliate-Marketing wieder seinen Schrecken nehmen.
Bei diesem Vorhaben wünsche ich den Verantwortlichen viel Glück. Denn die meisten Rechtsverletzungen geschehen derzeit unbeabsichtigt.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: