Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Germanwings: Abgerechnet wird zum Schluss

29.08.2006 - Die Billig-Airline Germanwings scheint sich auf ein Kräftemessen mit seinen Affiliate-Partnern einlassen zu wollen. Müssen doch Airline-Kunden, die über einen Affiliate einen Flug buchen, eine Strafgebühr von bis zu acht Euro berappen. Begründet wird das Vorgehen mit dem Gleichstellungsprinzip zu anderen Vertriebsschienen. Die Konkurrenz von Germanwings dürfte es freuen. Denn manche von ihnen scheinen den Umstand der Verärgerung unter den Germanwings-Affiliats bereits zu nutzen, um ihre eigenen Affiliate-Programme für Interessierte attraktiver zu machen, wie iBusiness herausgefunden hat. Und damit könnte sich die Aktion von Germanwings letztendlich mit schwindenden Partnern und damit Markenreichweite im Internet rächen. Denn wie weiß schon der Volksmund zu berichten: 'Wer hoch fliegt, fällt tief'.
von UKL

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: