Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Jugendliche lehnen Internet- und SMS-Werbung ab

30.08.2006 - (iBusiness) Immer mehr Marketeers wollen ihre jugendlichen Zielgruppen per SMS und Internet ansprechen. Doch die Responseraten rauschen - umgekehrt zur Beliebtheit bei den Marketingentscheidern - in den Keller, wie eine aktuelle Studie belegt. Doch offensichtlich ist gegen die sinkende Akzeptanz ein Kraut gewachsen.
von UKL
Laut der von TFactory zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Deutschland durchgeführten repräsentativen zehnten Welle der Timescout-Studie liegen bei Jugendlichen zwischen elf und 29 Jahren in der Beliebtheit von Werbeformen Produktproben an der Spitze. Laut TFactory verhält es sich bei der Glaubwürdigkeit ebenso. Interessant ist, dass der Printbereich auch in der Beliebtheit als Werbemedium eine dominante Rolle einnimmt. Zwar verlieren Zeitschriften als Informations-Medium dramatisch an Bedeutung, aber Werbung gilt in diesen Medien bei über 50 Prozent der Befragten immer noch als beliebt und, im Vergleich zu anderen klas

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Anmelden und für 2,00 Euro lesen.
(Kostenfrei für Premium-Mitglieder)

Sie können diese iBusiness-Analyse als iBusiness-Basis-Mitglied für 2,00 Euro abrufen. Für Premium-Mitglieder ist der Abruf kostenfrei.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: