Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Mit welchen Kaufargumenten Triple-Play-Anbieter punkten können

04.09.2006 - (iBusiness) Die Deutschen finden Gefallen am Triple Play. Für eine Kaufentscheidung sind allerdings vorrangig keineswegs die zusätzlichen Angebote wie 'Video on Demand' ausschlaggebend, so das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Nicht die zusätzlichen Unterhaltungsangebote von Triple Play wie 'Video on Demand' oder bis zu 200 Fernsehprogramme sind es, die aus Verbrauchersicht in allererster Linie für ein solches Angebot sprechen. Vielmehr antworteten 62 Prozent der vom Marktforscher TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Befragten, dass der Preis kaufentscheidend für das Bündelangebot ist. Neue innovative Dienstleistungen beziehungsweise Angebote sind dagegen für lediglich 14 Prozent der Befragten das wichtigste Argument für Triple Play. Nur 17 Prozent sehen den größten Vorteil darin, alles aus einer Hand zu bekommen wie eine einzige

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: