Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Mit welchen Kaufargumenten Triple-Play-Anbieter punkten können

04.09.2006 - (iBusiness) Die Deutschen finden Gefallen am Triple Play. Für eine Kaufentscheidung sind allerdings vorrangig keineswegs die zusätzlichen Angebote wie 'Video on Demand' ausschlaggebend, so das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Nicht die zusätzlichen Unterhaltungsangebote von Triple Play wie 'Video on Demand' oder bis zu 200 Fernsehprogramme sind es, die aus Verbrauchersicht in allererster Linie für ein solches Angebot sprechen. Vielmehr antworteten 62 Prozent der vom Marktforscher TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Befragten, dass der Preis kaufentscheidend für das Bündelangebot ist. Neue innovative Dienstleistungen beziehungsweise Angebote sind dagegen für lediglich 14 Prozent der Befragten das wichtigste Argument für Triple Play. Nur 17 Prozent sehen den größten Vorteil darin, alles aus einer Hand zu bekommen wie eine einzige

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: